Evy, Kerstin und Gerdine


öffnen

das

19te

Türchen:)

von Dani :)

***


EVY,

zeigt auf ihrem Blog so schöne Karten

auch Schüttelkarten :))

Ob sie auch den ENGEl schüttelt :) ?



ist eine ganz ganz treue
RENKE-Bloggerin
und
zaubert so schöne Karten
mit unseren Produkten:)

Nun bin ich wirklich gespannt... :)




ich würde ihren Stil mit:

liebevoll und detailreich

beschreiben!



***
***
***


 
schickt

Weihnachtsgrüße
von der See :)

***


Dani

bedankt sich bei Ihren
Schwiegereltern

mit
einem liebevoll gestalteten Set
zur
Tiefenentspannung :)

wie es aussieht :)

***


Katja

hat ein wunderbares
DANKEschön

für 
ihre Mutter
&
ihre Schwiegermutter
kreiert!!!! 

***


Daniela,

ganz lieben Dank,
dass Du trotz Grippe
gepostet hast:)
und eine Girlande
eine tolle Idee!
Aber die Karten sind auch soooo schön geworden!!!



So, heute abend muss ich mich sputen...
damit meine Karten auch noch ankommen :)




bis morgen

Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    ich wollt mal eben ein 'Dankeschön' da lassen für die Zusammenfassung des Kreativprojekts Nr. 2 auf der Startseite der Erlebniswelt. Dort bekommt man einen herrlich übersichtlichen Überblick und kann nach Lust und Laune zu den einzelnen Beiträgen hüpfen.
    Danke und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    ich möchte mich hier auf diesem Wege bei euch allen ganz herzlich bedanken!
    Zunächst möchte ich natürlich dir Danke sagen, dass ich bei diesem wunderbaren Projekt mitmachen durfte und ein Teil davon werden durfte. Es macht mich sehr stolz und auch glücklich, weil dieser Advents Blog Hop so wunderschön und so herzlich geworden ist!
    Und natürlich möchte ich mich bei allen Lesern und den vielen lieben Mädels bedanken, die bei mir geschaut und einen Kommentar hinterlassen haben. Eure ganzen warmen Worte haben mich echt umgehauen!
    Vielen lieben Dank! Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und ihren Lieben!

    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig