Heidi, Sabine und Tschenny


sind unserer
heutigen

Blog Hopper!


Aber

zunächst...

fällt es Euch auch auf...

oft sind

die täglichen Beiträge...

LISA und Caroline
Adventskalender

Verpackungen

und

gestern:

gebundene Bücher :))




***

von Anfang an

zunächst war ich bei BEATE

!!!
Nun ich finde den Namen des Blogs ja schon einen Knaller!


und sie zeigt ein
Familienweihnachtsbuch :)


und ihr könnt Euch sicher sein,
abends denk ich an Euch,
wie ihr zusammensitzt
und... :)

Dem Beschenkten...
Hochachtung, aber das habe ich Dir gestern ja schon in meinem Kommentar geschrieben :)



***

Nadja,
eine Kreative, die ab und an unseren
WERKSTATTLADEN
besucht...
plant Weihnachten
genau und liebevoll :)

und dies zaubert sie auch für ihre wunderbare Freundin :)




Nadja, vielleicht am 15ten zum Freundinnenabend ab 17:00 Uhr :)





Nun bin ich so gespannt :)


wer Lust hat...
scrollt mal zum 6ten Dezember :)

Ihren Stil finde ich frisch und klar!
Den findet in ihrer Arbeit,
aber auch in ihren FOTOs :)


tja, was soll ich zu ihr sagen... :))))
scrollt durch ihre Seite... :))))

(mindestens bis zum 26. September 2016)
(da schlummert eine liebevolle IDEE)

!!!!
...dann findet ihr ein breites Spektrum an
liebevoll gestalteten Karten, 
Verpackungen und Bücher...


und dann 


DU WEIßT!

ICH BIN EIN FAN VOR DIR!

und auch mal hier:

DANKE für Deine Ideen...

aber psssst... wir verraten noch nichts :)
erst nächstes Jahr
:)



Ich liebe frische klare Farben...
auch zu Weihnachten!

Dieses Foto habe ich einfach in die Sonne fotographiert!





Morgen ist schon der 3te Advent!!!

Allen einen schönen WinterWeihnachtstag!

Alexandra


Kommentare

  1. Ich freue mich jeden Tag wenn es 18:00 wird!! Was hat sich da jeder einzelne für wunderschöne und liebevolle Dinge einfallen lassen.
    Miteinander und Füreinander, von jedem zauberhaft umgesetzt...
    Was ich aber noch liebe, sind deine geheimnisvollen Andeutungen liebe Alexandra!
    Was ich nur gerne noch wissen möchte, was eigentlich die geheimnisvolle Neuheit war, wovon in deinem Post vom 23.Oktober die Rede war (neugierig bin)...
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 3.Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      wir gehen jetzt auf Ordermessen und dies zusammen mit zwei tollen Designerinnen aus USA. Zum einen mit Kinnari und mit Nina. Ich sehr gespannt wohin uns dieser Weg führt... aber es ist spannend ... vertraute Wege zu verlassen und NEUES auszuprobieren.

      *alexandra

      Löschen
  2. Liebe Alexandra,
    Von den Neon Farben in der Kreativ Box bin ich ganz begeistert und deine Karte hebt meine Stimmung enorm. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend im Kreise deiner Lieben!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. spannende - vorweihnachtliche - aufregende - 18uhrminuten ...
    und immer immer wieder STAUNEN !!!*

    hach - wie toll - ... ♡

    bis morgen
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, danke für Deine lieben Worte, Danke für die täglichen, schönen Abendstunden. Jeden Tag beginnt bei mir momentan um 18.00 Uhr eine kleines, schönes Adventsritual. Abschalten vom manchmal vollgepackten Adventsalltag, bestaune ich dann die tollen Kreationen der BlogHop-Teilnehmer und freue mich über die Hintergründe und die Ideen. Was für ein schöner Dezember!!! Ich freue mich, sofern Verkehr und Witterung mitspielen, auf den 15.,😘😘😘.
    Bis dahin eine schönen, dritten Advent und liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra, auch wenn ich es nicht auf 18 h schaffe, immer wieder Staunen und Freude am Abend durch die Blogs zu hüpfen.
    Ich finde ganz toll, wie lieb und aufmerksam Du alle ankündigst oder eben auch einen Rückblick zeigt. Auch von Dir ist soviel Liebe und Mühe beim Bloghop :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    hier nochmal DANKE für deine liebevollen Ankündigungen und dass du dir die Zeit nimmst durch jeden Blog zu stöbern....
    Ich fühle mich bei diesem Projekt hier sehr willkommen und freu mich immer noch so dabei sein zu dürfen.

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig