Janna und Gitti


 MIMI' Adventshaus:)


Janna & Gitti


zeigen uns heute ihre 

BlogHopIdeen

:)


hat schon beim esrten Kreativprojekt mitgemacht
und alle mit ihrem tollen
Glückstagebuch
begeistert!!!

Persönlich
liebe ich ihre Layouts
und
ADDI!



unschlagbar
... hat unsere Gäste mit ihren
Leporelloideen
begeistert:)
Ahnen konntet ihr es ja auch
am 1ten Dezember :)



NUN
BIN
ICH
GESPANNT!





Gerne nehme ich Euch noch mit
auf einen kleinen Überblick...



Gestern zauberte  

meine Finger haben danach immer Knoten :)


 und

MIMI

kämpfte gestern noch mit der Technik
und hat heute noch einmal
megaFotos nachgelegt!


...weil es so schön ist, habe ich das Bild schon als Header genommen :)





ZEITFENSTER!

könnt ihr mir einmal sagen, wie man auf so eine IDEE kommt!

...wie kann ich nicht sagen!

Aber

WER



was dahintersteckt.... :)
selber schauen gehen :)


UND nun 


schaut EUch einmal ihre Schriftkombis an!!!
Selbstgemachte CAMEOschnitte :)

Gelungen,
sage ich DA!!!

mehr noch auf ANGI's Blog





Bis morgen 

wieder

um 

18:00

Ich freu mich auf EUCH :)


1 Kommentar

  1. Liebe Alexandra,
    oh, danke! Ich fühle mich geehrt. Da hat sich der extra Weg zur Erlbniswelt für das Designpapier ja 10x gelohnt 😅.
    Danke für die tollen Materialien und diese besondere Projektidee 😘
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig