Kristin und Manuela

wir
freuen uns

auf EURE

Beiträge:)


Vorfreude ;)


***


...
es ist jeder versuch sie zu beschreiben
ein schwieriges Unterfangen.

Deswegen
fass ich es mal so zusammen!

Immer Phantastisch!




Kristin's Blog
fand ich einfach
toll, weil sie das Thema Stoff
neben dem Thema Papier
begeistert verfolgt :)

Kennengelernt habe ich Kristin
in Frankfurt und muss sagen:)
Sie ist total nett!


ALSO
WIR
WARTEN
AUF
18:00
UHR
!


Gestern hatten wir ein reiches Angebot
zum Hüpfen!

Eine Pillow Box
von

toll finde ich die Idee 
mit Gesso und Acrylfarben der Box 
einen besonderen Touch zu geben:)


***


SIMONE
dein Buch ist ein STERN
und wunderschön gesteltet,
genau das richtige
für einen Menschen

der Dir folgendes droht 

;)

mich übers Knie zu legen,
wenn ich mal wieder an mir zweifel
Aber so ein Mensch bekommt von
Simone noch mehr!


***


Manuela
Deine Engeltäschchen
gefüllt
mit Geheimnissen

gefallen mir so gut!




***



als ich dann gestern den Kommentar
Deiner Nachbarin gelesen hatte...

habe ich mich so gefreut!


für einen Engel
...
ist einfach passend :)




Gerne laden wir Euch am 15.12.2016
von 17:00 bis 20:00 Uhr 
auf ein Glas Prosecco
zu
einem Weihnachtseinkauf
im Werkstattladen ein :)

WIR

Hilde, Mai und ich

und viele helfende Hände
freuen uns auf EUCH :)





Kommentare

  1. Ohhhhh - wie schade!
    Ich kann mir am Donnerstag nicht frei nehmen - zu gerne wäre ich mal zum Weihnachts-Shopping gekommen :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Nur Sahneteilchen sehe ich hier!
    Einfach zauberhaft!
    Ich mache mir jetzt einen Tee und lasse mich verzaubern!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. miteinander-füreinander
    kreativ
    immer wieder mit so viiiiieeeeeeel Herz!

    auch hier für alle und für DICH

    DANKE!

    für all die wundervollen Momente und Stelldicheins um 18 Uhr hier :)

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch einfach unglaublich wie viele schöne und unterschiedliche Ideen es gibt und dazu so herzliche Geschichten aus dem Leben und der Dankbarkeit.
    Ich genieße und staune jeden Abend!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig