Kerstin und Cornelia



öffnen heute

das

14te

BlogHopTürchen


Da mich heute die Migräne fest im Griff hat...
zeige ich Euch
Karten, die Julia letzte Woche gestaltet hat.

Julia, danke!


Wer Julia ist...
sie ist diejenige, die beispielsweise den Kreisbogen blau und rot entworfen hat :)


***



ist unsere erste BlogHopperin.
Ich habe sie über MIMI
kennengelernt!

Beide haben in den letzten Woche tolle
Weihnachtsmärkte
mit wunderbaren Produkten
bereichert :)



zaubert die besten ESELSohren:)


Ich freu mich sehr, liebe Cornelia, dass du mitmachst:)



Gestern

was soll ich sagen

aber gleich!


Sonja,
ich freue mich sehr über 
DIE tolle Nachricht!

und weiß,
ihr werdet tolle WEIHNACHTEN
feiern!

Gerne möchte ich Euch hier eine kleine Schachtel zeigen
und freue mich unendlich für Dörthe :)



UND was hier drin ist :)

weiß ich!

Liebe Bella,
ganz ganz herzlichen Dank!

Es kam heute
und ich habe mich so sehr gefreut!!!

wer mehr sehen möchte...





:)

Kommentare

  1. Oh je, ich habe mich im Bastelzimmer verspielt... und den Wecker nicht gehört ;)
    Die Karten von Julia sind ein Traum, ich muss ihr unbedingt meine Adresse schicken ;)
    So, jetzt hüpfe ich schnell weiter zu Kerstin... und bin freudig gespannt...
    Habe so gehofft, dass es dir heute Nachmittag ein wenig besser ging.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. :)))

    Ich freue mich ...

    Oh je Migräne - dann hoffe ich sehr, dass Du es überstanden hast.
    Ich geh jetzt nochmal schnell hüpfen & spitze bei Kerstin & Cornelia, was sie gezaubert haben.

    Liebe & nächtliche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Karten von Julia... die auch noch das Papier entworfen hat. Immer wieder frage ich, wer steckt da wohl dahinter? :)

    Die gestrigen Projekte waren wieder zauberhaft... jetzt hüpfe ich mal weiter und Dir wünsche ich Gute Besserung!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Tag wieder so schöne Werke,...einzigartig, individuell,liebevoll, so wie offensichtlich die Menschen, die diese Werke zaubern und Ihre rührenden Geschichten erzählen. Danke für diese Highlights jeden Abend um 18.00 Uhr,...Danke an alle,die daran teilnehmen,Danke an Dich,Alexandra und Dein Team, dass Du/Ihr das auf die Beine gestellt habt. Und Last but Not least:Gute Besserung,denn als migränegeplagte Familie weiß ich nur zu gut, was das bedeutet. Falls heute Abend helfende Hände gefordert sind,einfach Bescheid geben,;-) LG,Nadja

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig