Lisa und Caroline

*
*
*

UNSERE BLOGHOPPER

von heute
sind

Lisa
arbeitet ganz zauberhaft mit unserem Papier

&

Caroline 
gestaltet immer wieder mega tolle schlichte Karten!

...die Karte ist eine Arbeit von Anett!




Ein DANKE selber zu bekommen...




Ich habe mich selten so gefreut :)


mein aRenkeTeam

hat mir einen

Adventskalender

geschenkt...


Also von Anfang an...

bei mir im Flur stehen im Moment ein paar Pakete...
und das schon seit ein paar Tagen...
und am Dienstag stand da ein Paket mehr...

mit einem MediaMarkt Klebestreifen...

so eine Sekunde habe ich mich gefragt,
seit wann Amazon MediaMarkt Klebebänder verwendet...

dann abgelenkt...

vergessen

;)

Mittwoch abend

whatsapp Gruppe:

Ist eigentlich schon ein Paket angekommen...

ich ja, Alexa hat eins in die Agentur geschickt...

Anett:
Nein, an Dich - privat
ist schon seit Dienstag da...

Klick
ich:
Hast du einen MediaMarkt Klebestreifen verwendet???

und auf einmal kamen ganz viele

Tränen lachende Smilies

OK

AUFMACHEN !

Klar habe ich das Paket
gleich
geöffnet...





wirklich

DANKE

ich hatte PIPI in den AUGEN !!!


da schaute sogar PAUL :)


und so sieht es jetzt aus...



 ***

 Wer den Überblick behalten möchte :)

gerne auch hier...

ADVENTSBLOGHOP
COLLAGE :)




Kommentare

  1. Wir haben auch unsere Freude, 24 mal *hihi*
    Herrlich!!! Das hat so einen unglaublichen Spaß gemacht ;)
    Zudem klingelt jeden Abend um kurz vor 18h mein Bloghop-Wecker 😂😂😂
    Viel Spass beim Auspacken und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hatte auch pipi in den augen an dem abend ... es ist einfach schön freude zu schenken.
    ich wünsch dir ganz viel freude beim auspacken.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa... es war herrlich :)))
    Und nun ist es eine Freude, dass Du Dich sooooo darüber gefreut hast.
    Überraschung gelungen!!!

    Ich geh jetzt mal hopsen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine gelungene Überraschung! Hast du dir aber auch wirklich verdient. Hast echt tolle Mädels im Team und hinter den Kulissen. <3
    Die Idee mit der Collage finde ich übrigens auch sehr gelungen!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine zauberhafte nette Überraschung! Und Du hast den Päckchen einen Ehrenplatz gegeben...

    Tolle Idee mit der BlogHop Collage!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ... was denkst Du? Dein kleines Video angeschaut ... und ich hatte sofort Pipi in den Augen (-;
    Gaaanz liebe Grüße schicke ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Überraschung!!! Ich freue mich einfach für Euch alle �� !!! Es bereitet doch so viel Freude jemandem eine Freude zu machen!
    Ganz liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    vielen herzlichen Dank für Dein Kreativ-Projekt und das ich mitmachen durfte.
    Es hat mega viel Spaß gemacht. Und macht es ja immer noch.
    Jeden Tag neue Inspirationen-toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte auch Pippi in den Augen! Es ist toll, wenn man Jemandem eine Freude bereiten kann :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig