Margot, Dagmar, Margit und Anett

öffnen

das

letzt

Türchen!


Eine besondere Freude ist es mir,


vorzustellen.

Ich freue mich jedes mal,
wenn sie bei mir reinschaut!
Sie ist eine sehr warmherzige Frau,
die viel Gutes tut und
begleitet wird von einem wunderbaren Mann.
Er kommt oft mit dem Motorrad vorbei
und holt für Dagmar einen Pizzakarton ab!

Dagmar, bleib wie du bist
und bunt!



ist unsere französische Unterstützung :)

Zaubert Karten und Layouts!

Tolle Layouts.

Schlicht, nicht überladen, aber absolut stimmig :)




ist im

Designteam
von
DUTCHCARDLOVERS
 
und fasziniert bin ich von ihren

Arbeiten mit Pinkfresh Papieren:)




an Dich ein 
GROSSES
DANKESCHÖN!

Für Deine Unterstützung!

Deinem Beitrag zum Gelingen diese BlogHops!

Da ich schon weiß,
was Anett Euch zeigen wird :)

Freut Euch darauf!




***




Diese Karte ist von Sarah!

ABER

ich musste 2x hinschauen :)

Sie hat unsere Muster ausgemalt!

Wie genial ist dass denn :)






***

einen liebevoll gedeckten Tisch findet ihr heute abend in Athen!

Liebe Manuela,



ich wünsche Euche einen schönen Abend
mit
Engelchen und Teufelchen!



***


von 

habe ich Euch ja schon geschrieben!

und

warum sie bei uns dabei ist...

seht ihr hier!


 Papier und Holz
sind sich sehr ähnlich
beide brauchen aber

ein besonderes Händchen
in der Bearbeitung!

Ich finde Anke verbindet BEIDES
auf gekonnte
Art und Weise

!!!



UND

jetzt noch Schmuck!


***

Nun wünsche ich Euch für
heute Abend,
Morgen
oder 
Übermorgen
noch Freude
beim Öffnen
des letzten

Türchens!



Aber nicht nur dafür!


Allen einen tollen heiligen Abend
im Kreis Eurer Liebsten!

Ein DANKE an Alle,
die denen zur Seite stehen,
die heute nicht zuhause feiern können!



bis morgen
Alexandra

 

Kommentare

  1. Liebe Alexandra ,
    schöne Weihnachten und viele kreative Ideen für 2017
    wünscht dir
    Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Alexandra!
    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Thank you Alexandra for the kit and the fun I had, playing with it! Merry Christmas and all the best for 2017!

    AntwortenLöschen
  4. Wishing you and your team merry christmas.
    Have a beautiful day's.

    AntwortenLöschen
  5. Es war so eine schöne Idee, jeden Tag spielte die magische 18.00 Uhr eine Rolle ...
    Danke und ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest, liebe Alexandra.

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig