Miranda, Manuela und Steffi



begrüßen uns heute
um 18:00 Uhr

und 

lassen uns

hinter ihr Türchen schauen!





***


Miranda habe ich über Judith kennengelernt.

Sie hat ein Scrappbookgeschäft in den Niederlanden

und

Judith ist bei ihr ebenfalls im Designteam!

Liebe Miranda, ich finde es toll, dass Du mich einfach angeschrieben hat und mitmachst!!!

Danke dafür!


***



weihnachtlich holzig

ist mein Lieblingsbeitrag von Manuela :)

vielleicht findet ihr ihn :)


***

STEFFI

farbenfrohes Layout!!!

und es macht Spaß

sie sich genau anzuschauen...

man entdeckt so viel!!!!



***
***
***


WICHTEL

:)

Als Alexa mir sagte,
ich habe Wichtel gemalt...
schaute ich
und dachte das GLEICHE
wie Andrea!

ABER
dann hat sie mir die
Aquarelle gezeigt
und
ich war
FEUER und FLAMME
!!!


***


Das mich jetzt der
WICHTELBEITRAG
von

ELIZA

begeistert


:)


Wilfriede

wird von Ulrike

mit einem Memory


beschenkt:)

Wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut...
da steckt viel Mühe, Liebe und Annerkennung für Wilfriede drin.


***


ein MINI
- ich liebe sie -
zeigt Euch
Nadja
:)


NEUGIERIG?

Schauen lohnt sich!

Ich finde es super
und Nadjas Mama ist sicher begeistert!!!



***


Bei uns zuhause
habe ich heute die Weihnachtswerkstatt eröffnet.


Das bedeutet,
dass ich in meiner Werkstatt alles zusammenlege,
mit dem dann alle ihre Päckchen einpacken können.


Heute habe ich angefangen
und für die Mitarbeiter meines Mannes
Geschenke verpackt .)


Kommentare

  1. Du machst es wieder für alle spannend, liebe Alexandra und ich freue mich wieder auf die heutigen Türchen. Denn jedes Türchen wird für mich somit zum echten Erlebnis ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich wollte mich mal ganz, ganz herzlich für diesen tollen Blog Hop bedanken. Eine ganz tolle Idee! Und dazu noch Bellas spannender Adventskalender! Klasse, was ihr da alle auf die Beine gestellt habt. Täglich ein neuer Augenschmaus! Ich schaue jeden Abend voller Erwartung rein. Ich habe leider keinen Blog, sonst hätte ich mich auf jeden Fall auch beworben. ;)
    Herzliche Adventsgrüße an alle
    Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
  3. Hach,... verpackte Päckchen machen doch immer neugierig,... aber diese Päckchen sind so liebevoll verpackt, schauen so schön aus. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit den 65 Blogs,
    kann kein niederländisch :-( Denke ich bin nicht alleine!
    Schade>>> man sollte beim Blog-Hop alles 2-sprachig verfassen.
    LG
    Moni aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  5. Die Päckchen sind so liebevoll verpackt :)
    Fast ein bisschen schade, wenn die Weihnachtswerkeleien sich dem Ende neigen... und auch der BlogHop. Aber ich bin mir sicher, wir können auf Neues im Jahr 2017 gespannt sein.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much Alexandra. It is an honor to be part of the Advent Blog Hop and to be given the opportunity to work with your beautiful products.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Worte und die Vorstellung auf deinem Blog. Es hat mir so viel Spass gemacht bei diesem Projekt dabei zu sein. Deine Produkte sind einfach wunderbar. Es ist so spannend zu sehen, was jede einzelne mit dem Material hergestellt hat. Einfach toll.

    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig