Nadja, Nicole und Ulrike



heute

öffnen wir das 16te Türchen...

noch 8 Tage

und

dann ist HeiligAbend!




-
prinzessinN

ein toller Name...

sie hat einen Blog, den ich schon sehr lange verfolge.
Als sie sich gemeldet hat
habe ich mich total gefreut.

scrollt mal durch und achtet auf ihre Minis ;)



Dieses Jahr ist ja sehr viel passiert in ihrem Leben!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

von uns!


***

Nicole

vielleicht bekannter unter dem Begriff


aufgefallen ist sie mir,
als Kommetatorin der Posts :)

und darüber bin ich auf ihre Seite gestoßen!

verschlungene WEGE :)

Schaut bei ihr mal vorbei!

Ein ganz toller Stil - ich mag ihn!!!!




***



sortieren, räumen und ordnen
sind ihre zweiten Vornamen :)

Aber ihre Werke haben genau das, was man braucht 

eine schöne Leichtigkeit!




Licht schenken,

welch liebe Idee!

Liebe JUDITH,

einen ganz lieben Dank für die ganz lieben Worte...

Deiner Schwester Licht zu Weihnachten zu schenken!

!WUNDERBAR!



UND 




hat einen liebevollen
Adventskalender
für ihre Eltern
gewerkelt!

Eltern, die immer da sind
vieles auffangen
und
Zeit haben um das Enkelkind zu bespaßen!

:)

(Foto kann leider nicht größer gezeigt werden)


***
ich hatte Euch ja erzählt, dass Silke bei unserem
MitarbeiterWS
eingesprungen ist!

Und heute zeige ich Euch zwei Karten von Daniela!

***
Sie liest abends immer alle Posts

und heute

liebe Daniela
siehst 
DU DEINE KARTE
!!!



:)







Kommentare

  1. heute einmal ein DANKE ... an dieser Stelle ... an all die kreativen Hände, die meinen Abend ab 18 Uhr zu etwas ganz besonderem machen !!!*
    voller Zauber - wundervoll gestaltet - mit Herz ... und vielem mehr ...

    von Herzen DANKE !
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wollte doch noch gerne ein paar Worte hier an diesem schönen Plätzchen hinterlassen.
    Nur noch 8 Tage, oh je wie werde ich den bloghop vermissen, er ist so schön und bringt so vielen Menschen glückliche Momente und Freude.
    Daniela winke ich hier mal ganz wild mit beiden Armen und Händen, sie ist so lieb und die Karten sind ein Traum.
    Liebe Grüße und bis heute Abend ;) Diana

    AntwortenLöschen
  3. Nun hinterlasse ich hier auch noch ein paar Worte... Diana drückt es so schön aus und ich kann mich nur anschließen. Noch 6 Tage ... auch ich werde den BlogHop vermissen...
    Wunderbare Karten, die Daniela da gewerkelt hat. Gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig