Sonja und Bella

*
*
*


sind unsere
heutigen

BLOGHOPPER :)



Und

heute kreuzen wir uns schon wieder:)



***

beim BlogHop

von


macht auch


mit

:)

Klasse!

und heute hier:)

Liebe Sonja, ich danke Dir für Dein Päckchen
und drücke Euch die Daumen!


***


UND

bei 


ist zwar noch nicht

die letzte Minute

angebrochen!

Diesesmal braucht sie diese nicht!

Denn
ich weiß,

dass sie alle Fotos

fertig hat!

Und eins kann ich Euch verraten!!!

Es wird ein langer und toller
Beitrag :)

Bella - DANKE!



***


Gerne möchte ich Euch einen Kommentar zitieren:

Es ist doch unglaublich wie viele schöne
und unterschiedliche Ideen es gibt und dazu
so herzliche Geschichten aus dem Leben und der Dankbarkeit!

Liebe Diana, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!



***



Eine dieser dankbaren Geschichten hat


geschrieben!

Sterne
für die
Erinnerung!




hat die unsichtbaren Fäden ihrer Freundschaft verarbeitet!


und sie halten!!!



Ich freue mich, wenn wir uns morgen um 18:00 Uhr wiedersehen :)









Alexandra


 

Kommentare

  1. Es ist jeden Abend ein Fest! Ein Fest für die Sinne und Herzen ❤
    Danke euch allen dafür!
    Auch an dich, Alexandra, für die für jeden so warmen Worte, man spürt, das sie aus tiefem Herzen kommen.
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    wie schön, dass mein Päckchen angekommen ist. Und ja, heute gab es die Entwarnung!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich so sehr für EUCH :) Beste Nachricht!!!

      *alexandra

      Löschen
  3. Liebe Alexandra,

    Dianas Zitat passt einfach haargenau zu dem was die meisten wohl empfinden, wenn sie durch die Blogs hüpfen...

    Nicht nur, dass man so viele schöne Projekte entdecken kann und auch neue Blogs... nein, man sieht die Geschichte hinter dem was gestaltet wird, und das macht es zu einem so emotionalen Bloghop!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig