Stella, Cornelia und Nicole

HEUTE

öffnen sich

die Adventstürchen in

den 

Niederlande,

den USA

und der

Schweiz

!!!




Judith hat mich auf Stella aufmerksam gemacht
-liebe Judith, Danke!-

Seit dem verfolgen wir uns auf
FB, Instagram und auf dem Blog
und ich freu mich jedesmal, wenn ich etwas von ihr sehe:)




ich kann nur sagen!!!
Ihr erstes Paket ist gestern angekommen!
Der Postflieger landete am
22ten in NewYork und ab dann...
warten
tägliches telefonieren
...

Ein herzliches Dankeschön an Daniela und die nette Dame von DHL!


Aber ;)
wir haben ein zweites Paket rausgeschickt.
Das Paket kam schneller an!
 
und ihr ahnt...
 
sie ist
 
Unsere Unterstützung aus USA
 
Liebe Elisabeth, DANKE !





Liebe Nicole,
es ist so nett gewesen
in Frankfurt!

Und ich habe mich so gefreut, dass Du dich 'geoutet' hast
und ich Dich persönlich kennenlernen durfte!


Nun bin ich gespannt -
ich glaube, aber nicht nur ich ;)



***


Zwei Engel
für einen Engel
von einem Engel

von Diana zeige ich heute keine Arbeit mit Material aus der Box.
Ich finde ihre Engel so traumhaft!

Ihr müsst ihn sehen!




***


Ellen!

Deine Karten sind
einfach

K L A S S E !

Tolle Idee
Tolle Kombination
obwohl
ein Stil
haben alle ihr
EIGENES!




***

 
Dora,
hatte uns angeschrieben
und
gefragt,
ob sie unseren Engel für
das kreativprojekt 2
etwas bemalen kann!
Klar, haben wir ja gesagt:)


Liebe Dora,
ein liebevoller Engel :)
toll ausgemalt
passt!



***


So, es ist jetzt gerade 7:45
ich hoffe das mit der Technik klappt,
weil wir uns heute um 18:00 
auf dem Weg zu unserer
Weihnachtsfeier machen!



*
**
***

Bitte beachtet,

dass unser Werkstattladen

vom 27ten Dezember bis zum 12ten Januar geschlossen ist.

Die Erlebniswelt ist ab heute geschlossen und auch hier sind wir wieder ab dem 12ten da.

Die Kreativbox verschicken wir am 15ten!




Euch noch einen schönen ABEND :)

Alexandra


Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    vielen Dank, ich freue mich sehr und hatte viel Spaß beim Engeln und auch beim Werkeln
    der Boxen, denn dank deiner wunderschönen Materialien, war es eine echte Wonne ;)
    Für heute Abend ganz viel Spaß und liebe Grüße an alle, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann nochmals herzlichen Dank, dass ich mit dabei sein durfte! Das hat einfach sooooo viel Spass gemacht! Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Technik hat mitgespielt :)
    Anders als bei mir als mal....

    Ich geh jetzt mal schnell `hoppen`und dann gehts hier im Chaos weiter!

    Dir / euch wünsche ich einen grandiosen Abend
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Alexandra it has been an honor and a privilege to participate in this heartwarming and fantastic bloghop. Thanks so much for the opportunity!
    XX

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig