Ulla und Andrea




( wollte ich Euch noch unbedingt zeigen ... von Elisabeth:)  )



***


zeigen uns

heute ihre

Arbeiten

für den

AdventskalenderBlogHop!





habe ich letztes Jahr auf unserem
ertsen Kreativfest
kennengelernt.

Ich war so beeindruckt, dass sie extra aus Bayreuth kam,
um mit uns zu werken:)


&


...
liebe Andrea,
wer dich nicht kennt...

aber Dein letzter Post lässt mich grübeln :)

Hat er etwas mit dem heutigen Post zu tun?


Auf alle Fälle
freu ich mich auf heute Abend!



GESTERN!

WELCHE FREUDE!!!


 

hat einen so liebevollen Geschenkkorb gezeigt!
Genau das RICHTIGE um
DANKE zu sagen.

Den Korb findet ihr bei Janna,
den Topper zeige ich Euch schon hier...
eine so schöne Idee :)

 

&

dann bin ich weiter zu


...

und hier hat mich ein Potpouri

an schönen Ideen

erwartet!


(die Fotos kann ich leider nicht größer zeigen :(  )

Schaut selber vorbei! 
dann seht ihr mehr:)

es lohnt sich :)



hier noch zwei Fotos von Elisabeths Werk!







ich freue mich auf morgen:)

und sage einfach mal DANKE an EUCH!!!

Uns ist es eine Freude,

abends vorbeizuschauen und die ganzen Projekte zu bewundern
und ich freue mich, dass ihr bei den Bloggern eifrig kommentiert!


Danke:)





Kommentare

  1. Tolle Einblicke ... ich geh mal ne Runde staunen - komm im Moment irgendwie nicht rum :(

    Aber das Gute ist ja - es geht nix verloren... ich kann `nachholen`

    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. dieses miteinander - füreinander ist auch für mich eine Freude und das Highlight 18 ... :) grandios was alles entsteht !!!

    einen tollen NIKOLAUSabend
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gespannt, was wir bis zum 24. noch alles sehen.
    Faszinierend wie jeder auf seine Art das Projekt umsetzt.
    DANKE!
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich freue mich jeden Abend wie ein Kind... Ich finde es schön, wie du jeden einzelnen vorstellst und Elisabth's Adventskalender ist ja mal der Hammer. ;)

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  5. uii der Kalender von Elisabeth ist so toll mit den Schneespitzen - tolle Idee (ich geh mal probieren, ob ich rausbekomme, wie das funktioniert).
    Lieben Dank für den tollen Blog Hopp - so schöne Projekte und Ideen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig