Weihnachten 2016



DANKE

an

alle,

die den BlogHop möglich gemacht haben,

die jeden abend um 18:00 Uhr dabei waren,

die kommentiert haben!


 ***

Den BlogHop zu begleiten,
war auch für mich
ein tägliches Ritual.


***

Es wurde Zeit verpackt,
Wünsche in die Welt geschickt

Adventskalender,
Rezeptbücher,
Anhänger
 und
so
viel
mehr
gezeigt!


***

Freundinnen
Mütter
Schwiegermütter
Papas
und
besondere Menschen

wurden in den Mittelpunkt gestellt!


***

Leser,
Blogger,
Kreative

einfach
ganz tolle Mensche
haben diesen BlogHop bereichert.


DANKE
an mein
Team
für
das DANKE
an meine
Mitarbeiter!

***

 Ein Besuch am heiligen Abend an der Krippe im Kölner DOM.
***


 mal wieder ein TRAUM!
***

Ja, Du hast den Zauber der Weihnachtszeit :)
eingefangen.

***

 als wir das Stencil entwickelten...
hatte ich genau solche Karten im Kopf!

***


:) eine tolle Arbeit :)







Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, 
besinnliche und gemütliche Feiertage mit euren Lieben
und
von Herzen
einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Alexandra

Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    es waren ganz wundervolle 24 Tage/65 Türchen die uns die Vorweihnachtszeit verschönert und das Warten aufs Christkind auf's Schönste verkürzt haben. Von Herzen danke an dich für deine großartige Idee mit dem Advents-Blog-Hop und deine tägliche Reise in die Welt der Kreativen, es war so schön.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    Du hast hier genau die richtigen Worte gefunden. Es war ein wunderbarer und einzigartiger Blog Hop voller Liebe, Dankbarkeit und Wärme.
    Es war jeden Tag etwas ganz Besonderes, das nächste Türchen zu öffnen und zu entdecken, was jeder Einzelne gezaubert hat. Die Geschichten und liebevollen Worte dahinter haben mich immer wieder berührt.
    Vielen lieben Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte!
    Und vielen Dank an dich und dein Team. Eure kreativen Ideen und Produkte hauen mich immer wieder regelrecht um.

    Ich wünsche dir, deiner Familie und all deinen Mitarbeitern ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und einfach eine schöne Zeit im Kreise der Familie!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, auch wenn du deiner Zeit Voraus bist (Siehe BlogPostTitel)
    auch ich danke für einen tolle Adventszeit mit euch allen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra!

    Eine tolle Idee, die Du ins Leben gerufen hast - DANKE!
    Da bei mir die AdventsZEIT zeitlich immer sehr knapp ist, freue ich mich jetzt auf die nächsten Tage um dann nochmal von Blog zu Blog zu hüpfen und alles genau zu bestaunen :)
    DANKE daher auch an Sabine für die die übersichtliche Collage

    Von Herzen liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    jeden Tag bin ich mit Begeisterung dem Blog Hop gefolgt. Jede Teilnehmerin hatte die gleichen Materialien bekommen (oder irre ich mich?) und doch sind so viele unterschiedlichen Projekt entstanden.
    Ich habe erst vor einem dreiviertel Jahr mit dem Basteln angefangen und staune immer wieder, was man v.a. mit Papier anstellen kann. WOW! Wo kommt nur all die Kreativität her?!?
    Nochmals ein dickes Dankeschön für dieses Projekt.
    Viele Grüße aus dem schneefreien Schwarzwald. Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein toller Advents-Hop, vielen Dank für die Organisation und frohe Weihnachten an alle. LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    gestern hatte ich genug Ruhe, um mir nochmal jedes einzelne Werk dieses besonderen Bloghop anzusehen.
    Ich musste lächeln, war berührt, habe genau geschaut, weil mich so manche Idee im Detail faszinierte, hielt inne (bei Stine im Flow), wurde neu motiviert für meine Werkelei....
    Es ist ein Bilderbuch für Weihnachten geworden...
    Danke für deine Herzenswärme.
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Danke für den schönen Blog Hop! Ich wünsche Dir noch ein paar ruhige Tage im Kreise Deine Lieben, bevor Du zu großen Taten im Januar aufbrichst!
    Bleib guter Dinge und v.a. gesund!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wishing you happy new year and I hope that you have had beautiful christmas days.
    Thank you for being a part of this bloghop! Amazing organized. Thank you so much for your supplies that you have send it.
    Good luck with all the thing that you are going to do for now and in the new year.
    Kind regards, Dora

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig