Eine Kristallkugel

das wäre jetzt fein :)


Für uns steigt die Spannung...

vieles, das wir geplant haben

ist jetzt umgesetzt.


Die ersten Flyer

treffen ein !




Die Neuheiten für die CHA

und die Creativeworld

sind auch am eintrudeln:)

und ein Teil geht
morgen
wieder auf die Reise

zu meinem Team :)

und

es wird von meinem Team

verarbeitet,

damit wir auf den Messen

tolle Projekte vorstellen können :)


***

die ersten Papier

kommen natürlich auch in unsere Kreativbox ;)


***





so nun mach ich mal weiter...





***

Kennt ihr es,
wenn man vor Freude
tanzen könnte:)

***


Liebe Jutta,
lieben dank für Deine Tips
und aufmunternden Worte
und diese Idee
hatte ich nicht beim Z....zen ;)






Kommentare

  1. Also diese Kristallkugel hätte ich jetzt auch gerne😉... Was du wieder so ausheckst😍... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Die Spannung steigt, die Neugierde auch...
    Ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. 😳 ich sehe Elefanten?! Ich liebe Elefanten... bin soooo gespannt
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich vielleicht neugierig?
    Yes, yes, yes!!!!!!!!
    Ganz langsam und tief durchatmen 😂
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon so sehr.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. :)) was so eine Kugel alles zeigt ... sogar Elefanten ... :)))
    ich bin gespannt / was du hier so nett gestapelt hast !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Spannung!!!!!

    ♥♥♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf die Kreativbox...und bin gespannt, was alles noch kommt...🍀❤️🍀
    GLG Steffi ❣

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr. Möge es erfüllt sein von Gesundheit, Kreativität, Inspirationen und erfüllten Träumen. You will rock CHA! Fühl Dich gedrückt, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ui! Alexandra!!!
    Ein ganzer Stapel Überraschungs - Streichelpapiere!
    Ich kanns kaum erwarten;))) und ich freu mich so ...

    Ganz lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Spannung und Aufregung steigen und die Vorfreude ist fast nicht mehr auszuhalten!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    wünsche euch noch Mal von Herzen ganz viel Erfolg. Ihr werdet dort bestimmt gut ankommen.
    Euren Charme und die ganzen so liebevoll gestalteten Produkten kann einfach niemand widerstehen! Ich freue mich auch schon auf die nächste Kreativbox. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,

    ich freue mich sehr auf das Kreativ-Jahr 2017 mit Dir und dem Team!!!!
    Die Spannung steigt!

    Fühl Dich gedrückt.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Alexandra,
    ich lieeeeeeebe Überraschungen!
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neue Kreativbox. Das Auspacken fühlt sich jedes Mal so an, als hätte man Geburtstag.
    Viele Grüße und einen entspannten Start in die neue Woche. Katrin

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig