WinterWonderLand



ich

war/bin mit dem Thema

etwas

-
überfordert
-

nachgedacht

und

! JA !

ich hatte in diesem Jahr ein persönliches

Winterwunder!

...die ganze Adventszeit über :)


DANKE

und

wer mich kennt,

weiß,

wie schwer es ist,

mich wirklich

zu berühren

weil es

für

mich etwas gibt,

dass mir wichtiger ist,

als

... :)


Das ist

FREUNDSCHAFT!

Wie sehr ich mich gefreut habe...
und
auch Paul :)

werdet ihr erahnen,

wenn
Ihr

MEIN
WINTERWUNDER :)

kennenlernt!

 Verbunden mit einem ganz ganz großen DANKEschön,
an ganz besondere Menschen,

zeige ich Euch


MEIN
WINTERWUNDER :)

soooooo flauschig

das Geschenk- für mich... sind die lieben Worte :)

der Rest :)

ist für
PAUL

 Lara war auch begeistert!

 :) ohne WORTE :)

RosmarinSALZ ...
wer wusste, dass ich Bratkartoffeln liebe :)

 ich habe wirklich nicht vorher reingeschaut!
UND
OSTERN kommt!

so zart und zauberhaft

 ... süüüüß und lecker im Obstsalat

 einfach kostbar!

 nur für Dich...
darüber haben meine Lieben nur gelacht :)

einen feinen Hauch von Rose:)
eigentlich für den Baum gedacht, aber...

 mit ein wenig Geduld und heißem Wasser
ein Traum!

Mandeln... im BAD!

die Wichtel...
haben mir etwas übrig gelassen :)

nur SCHÖN!
und umgedreht... ich hatte...

 Tannengrün, schmückt :)

steht noch in der Küche
und wird am Wochenende
auf frisch gebackenem Kartoffelbrot genossen :)

 ich freu mich immer,
wenn ich auf das Schildchen schaue:)
und Fritz Samstag beim Einkauf

engelsgrüsse

:))))
da möchte einer,
dass ich nicht mehr an den Füssen friere :)

Endspurt
!!!

 Rosen
ich freue mich jeden abend!

 ausgepackt...

 und ich sage nur:
 DANKE!
von Herzen danke!

ich habe zwar keine Meise,
aber viele Vögel, die uns immer besuchen
UND
die freuen sich!!!


Ich sage nur:

DAS
WAR
FREUDE
PUR
!!!







:)


Kommentare

  1. I love love love this post; good to see you were spoilt. And you deserved it. Enjoy!!
    XX

    AntwortenLöschen
  2. ... :) ❤️...

    Freude über das Gelingen ...
    Freude über das Miteinander ...
    Freude über das Überraschen ...
    Freude über das Auspacken ...
    Freude über das "für DICH" ...

    für DICH
    von uns


    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh ♥♥♥

    ICH / WIR haben uns mit DIR gefreut!!!

    DANKE für die WINTERWUNDERBAREN Einblicke

    ♥ ♥ ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. So schön, dass wir Dir eine Freude machen konnten ❤
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich Pipi in den Augen.... so schön und wie du dich immer noch freust.
    Wir uns doch auch ;) 💕💕💕💕💕

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahnsinnig tolle Winterwunder-Komposition... Es hat so eine Freude gemacht und es ist schön, dass du und deine Lieben sich darüber gefreut haben. Du weißt schon, was ich Ende Januar nochmals mitbringe, oder?! ;)


    Tschenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    ich nehme mal an, dass all diese tollen liebevollen und wunderbaren Geschenke Teil deines Adventskalenders waren?!
    Sooooooo klasse!!!!
    Jeden Tag ein kleines Winterwunder :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Das GANZE ist ein WUNDER!
    Es begann schon vor dem Winter.
    Ich freue mich so, für DICH - für UNS
    Denn: FÜREINANDER - MITEINANDER!

    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. mir geht es gerade wie diana ... pipi in den augen.
    es war uns eine freude, dir diese überraschung zu machen.
    sei ganz lieb umarmt
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervoll!!!
    :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful post and huge suprise for you and your friends. Beautiful picture about the dog!

    AntwortenLöschen
  12. so schön mal zu sehen, was die anderen so gemacht haben...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    nun hast du die kleinen Wundergeheimnisse gelüftet ... grins;)))
    Es hat soviel Freude bereitet
    ... und es hört gar nicht auf!

    Ich drück dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig