3 years Waffleflower


happy
happy
happy
ANNIVERSARY!

You are a great artist and I love your products :)

 AND

my alexandraRenkeTeam and I, we
have a present for you:)

A BLOGHOP!


Each of us,
created 
an artwork
with the

marble stamp

!

 ***



and the best whishes from ALexa...
she need the time for her familiy.
 
 ***

I created:


 a folder
to collect memories :)


At our common visit in Frankfurt you showed us the

WOW stamp!

And I knew directy THAT is a very nice notion!

It is not easy for me to find good and nice Ideas :)

Thank you for this one!



Es ist nicht einfach mich zu begeistern ;)

...

aber Nina bringt immer wieder neue Ideen,
ihre Produkte sind durchdacht,
die Qualität stimmt und sie begeistert mich!


...einen Stempel zu gestalten, mit dem man eine marmorierte Fläche gestalten kann!

Klasse!

...ein Buchstabenset zu entwickeln, bei der eine Stanze drei unterschiedliche Buchstaben stanzt!

Perfekt!

DAS ist ganz großes KINO!


... und DAS begeistert mich!






We wish you for the comming years:

creativity
a lucky hand
and
always a nice time






Alexandra




Kommentare

  1. Liebe Alexandra

    Deine Mappe ist wunderschön geworden. Ich mag die Farben...das türkis/grün passt perfekt zu den goldenen Akzenten. Herrlich.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra

    Eine wundervolle Mappe, die Abstufungen, ich liebe sie, und die Farben sowieso... dein Text wie immer auf den Punkt gebracht.
    Danke für die schöne Idee.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Projekt ♥
    Und auch ich mag die Farben Mint/Türkis so gerne - rundum schön!

    Die Buchstabenstanzen klingen ja interessant....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hab' ich grad nur noch Herzchen in den Augen? Jaaaaaa!
    Unvergleichlich schön ist deine Mappe und die Buchstaben dazu, glaub ich bin im Himmel ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich aber richtig große Augen;))
    TOLL!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine Augenweide, liebe Alexandra. Gibt es die Sachen schon im Shop? Ich glaub, ich müsste mir das dann Morgen mal näher anschauen. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so, so much, Alexandra! This is the best gift ever! XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Super schööön liebe Alexandra ❣️❣️❣️.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! Soooo zauberschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Purer Augenschmaus...bei jedem Hinschauen entdecke ich neue
    zauberhafte Details....die ich hoffentlich morgen alle entdecken darf:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön...
    ich hoffe ich kann sie morgen live bewundern...:)))

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. WOW...was für ein tolles Werk!!! Und die Farben ... wunderschön!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. OOOHHH, wie wunder-wunderschön!!
    Clean, nicht simpel, edel
    gaaanz viele Herzchen in meinen Augen.
    ... das Buchstabenset finde ich toll! (auf die gerne haben wollen Liste bitte)
    Herzlichst liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolles Kunstwerk liebe Alexandra!!
    Ein Traum aus Papier 💕
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein Klasse Set und Du hast es auch meisterhaft in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    euer Blog Hop ist GENIAL, dein Designteam hat großartige Kunstwerke gewerkelt. Ich bin total begeistert! Deine Fächermappe ist ein Traum, die Farben, das Material und Details perfekt abgestimmt.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  17. ♥ Eine wunderbare Papierhaftigkeit... ♥

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  18. ... so schön!!! ❤️ Die Farben sind der Knaller...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful folder to collect memories.

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig