Kreativprojekt 3.1.



WIR

starten mit Euch eine Reise

durch den Sommer :)



 Unere neue Kollektion
dreht sich um
Eure Reise,
Eure Erinnerungen,
Eure Glücksmomente
Eure Träume
:)


***
 
Alexa hat wieder traumhaft gemalt,
Julia hat das Thema megaphantastisch graphisch umgesetzt
Lisa hat Euch die tollen Stanzen ausgetüftelt
Sabine, Isabella und Franziska mit Jennifer
habe Euch alle fotographiert und eingestellt.

***

Das alexandraRenke Team ...
hat die Kreativprojektbox Nr.3
ausgepackt... 

und beantragt,
:)
dass das Thema uns den Sommer über begleiten soll.

@Tschenny
Deine Idee!
...
3.1., 3.2. und 3.3.
zu definieren
war klasse!

Also: Auf geht es :)

Ich habe mich für ein StufenLeparello entschieden:)








kleine Ausschnitte:

 Köln :)
eine tolle Stadt!

Indien,
ein Land, das getragen wird von Geschichten,
Farben, Gewürzen und ... und ... und!

 
Jenseits von Afrika
ist meine Vorstellung von Afrika,
vor allem,
wenn ich eine Reise durch Afrika planen würde:)

Reiseberichte,
sind auch heute noch eine wichtige Inspiration!



 NEW YORK


steht ganz pben auf meiner Liste der Reiseziele:)


 Kanada
in Toronto hatte ich das Glück
InoitKunst kennen zu lernen!

 JAPAN,
ist das Reiseziel für unsere Tochter Lara
und für mich eine tolle Inspiration!

in 80 Tagen um die Welt
...
das hört sich noch einer tolle Auszeit an :)

***

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim Gestalten Eurer
Reiseerinnerungsbücher :)


 


 ***
Am 9. Juni 18:00
starten wir mit
dem Kreativprojekt 3.2.

 AM 
19ten Juni starten wir wieder mit einem
HerzenWettbewerb :)

Und die drei, die die meisten Herzen haben,
(abzüglich der Kreativen vom KreativProjekt 3)
werden als Gäste eingeladen 


 am 14ten Juli 18:00
beim  Kreativprojekt 3.3.
mitzumachen :)

***

NUN

wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchklicken :)


 Bei Tenny, Anett und Gitti werdet ihr ein bisschen später wundervolle Projekte bestaunen!



Dem Kleinen wünschen wir alle Gute Besserung und Dir liebe Anett:
Es wird besser!

UND EUCH,

liebe Silke und Andrea!

Einen tollen WS :)





Kommentare

  1. WOW...ich bin begeistert!!!
    Die stufige Anordnung ist ja ein wahnsinns Blickfang und die kleinen Details...toll!!!
    Danke, dass ich dabei sein darf :)))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. MEGA!!!
    Let's travel the world - miteinander(füreinander)!
    Herzlichst Judith

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... was für ein Projekt mit der extra Portion an gewissem *KNIFF*
    Von klein zu groß oder umgekehrt.
    Und dann all die kleinen, liebevollen Details ♥

    Ich geh mal weiter staunen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    mit Deinem Team triffst Du immer wieder den Nagel auf den Kopf!
    Ich bin einfach und schlichtweg begeistert von den "Reisebegleitern", sooo schöne Designs!
    Dein Projekt ist ganz wundervoll, ein Traum!
    Ich hüpf jetzt mal zu den anderen!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, wie toll. Das ist genau mein Thema, was soll ich bloß bestellen ? So viele tolle Sachen ! Ich fürchte, mein diesjähriger Firmenbonus fließt ins Hause Renke.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow.... was für ein grandioses Leporello, man kann sich kaum sattsehen❣️
    Euer Einfallsreichtum ist im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlos...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Materialien sind einfach traumhaft schön und das Spielen damit machte richtig viel Spaß.
    Reisen rund um die Welt, ich könnte schon wieder, denn von Beitrag zu Beitrag steigt meine Reiselust. Du überraschst mich wieder sehr, was dir Besonderes und Schönes eingefallen ist.
    Ein Stufen-Leporello wie cool ist das denn?
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra...
    gefühlt bin ich mit deinen wunderbaren Einblicken einmal um die Welt gereist und weckt auch in mir die Sehnsucht, weitere, faszinierenden Orte "around the world" entdecken zu dürfen...
    danke dafür und alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    die neue Serie ist einfach wieder superschön. Mit den herrlichen Materialien lassen sich wunderbare Urlaubs-/Reiseerinnerungen liebevoll dokumentieren - in welcher Form auch immer.
    Dann werde ich mal meine Reise durch den BlogHop fortsetzen und mich von euren Ideen tragen lassen. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra

    Es gibt so viele Arten an Reisen und zu reisen... und jede Reise beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt... dein erster Stempel... heute reisen sie um die Welt... Danke, das ich dich ein Stück dabei begleiten durfte. Jetzt starte ich meine kreative Inspirationsreise von Blog zu Blog...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Alexandra, ich staune immernoch über alles .... So liebevoll und detailverliebt. Deine Worte und dein Werk ganz wunderbar lieb gesagt & gestaltet. Miteinander - füreinander, so kommt man auf die tollsten Ideen... ;)

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön 😍 😍 😍 dein Projekt...die neue Kollektion einfach megaschön😍😍😍...und wer träumt nicht von den wunderschönen Reisezielen?
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Einfach unfassbar schön!! Ich bin völlig begeistert von dieser neuen Serie! Eine unglaublich
    geschmackvolle und Ideen reiche Umsetzung. Ich kann nichts ausschließen, was mir nicht gefällt. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,

    dein Stufenleporello ist einzigartig und zauberschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,

    ich bin schwer begeistert von Deinem Stufenleporello, es ist zauberhaft und unübertroffen schön!
    Wundervoll ist auch eure wunderschöne neue Serie, man kann tief eintauchen in eure Reisewelt. Und... liebe Alexandra... ERDMÄNNCHEN!!!, ist das zu fassen!!!??? Vielen lieben Dank dafür!!! Im Sommer wird für mich ein langgehegter Reisetraum wahr und die neuen Papiere werden diese Erinnerungen auf wundervolle Weise festhalten.
    DANKE Euch allen!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    Die neue Serie ist traumhaft schön...die Stanzen und Papiere...und auch das, was noch kommt...einiges davon durfte ich ja schon auf dem Workshop von Silke und Andrea testen...wunderwunderschön...😍
    Damit wird es leicht ein Reisetagebuch, ein Reisealbum, oder noch andere Dinge zum Thema zu werkeln.
    Dein Stufenleporello ist zauberhaft. ❣️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig