Kärtchenwoche No2



ganz lieben Dank für die lieben Kommentare :)

soll ich an Euch von meinen Designern ausrichten :)


***

Heute ist schon der zweite Tag der Kärtchenwoche :)
 
Kleine Kärtchen mit einer Klammer zusammengefasst;)

mal sehen, vielleicht kommen noch ein paar Kärtchen
 
und am Wochenende:)





Delphin grüßt Nixe

und die zweite Karte... schlicht und nur ein kleines Schiffchen embosst







***



morgen wird es bei mir ein bisschen später ;)

ich bin aber sehr gespannt...

was auf uns wartet :)



 

 




Kommentare

  1. Deine Kärtchen machen einfach gute Laune. Ich bin sowas von hin und weg.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh.. wie schön... alle Karten wunderschön...
    alle Papiere sehen irgendwie bei jedem anders aus...
    die Farben sind einfach wunderschön gewählt...
    ein Traum...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Es ist der Wahnsinn... das Meer und seine Bewohner ist ein so schönes Thema!!
    Tolle Idee übrigens, der Karte einen Wellenschnitt zu verpassen...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarst <3
    Die Nixe mit dem Delfin - einfach zauberhaft!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. So kleine nette Details....
    Mir schwirren soviele Ideen im Kopf herum ... ich muss die mal alle sortiert bekommen!

    Liebe Grüße und morgen vieeeel Erfolg
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. mit diesem post hast du ja eigentlich schon fast das wochensoll erfüllt :-)
    eine karte schöner als die andere.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Alle sind sie so fein mit kleinen schönen Details verbunden und sogar die Nähmaschine kam dabei zum Einsatz ;) Schönen Abend und liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  8. Klein, aber fein, und detailreich! Toll! :)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. You designed an amazing colection and these cards....my jaw hit the floor. Perfection in clean and simple. I LOVE it!

    AntwortenLöschen
  10. Also der Delphin, DER hat mein Herz (-:
    ... wie wäre es denn mit einem Designbogen mit diesen netten Tierchen (breit grins, lächelnd, roteBäckchenhaben)
    Gute Nacht und schlaf recht schön
    x

    AntwortenLöschen
  11. feine designs - details - bunt - frisch - phantasievoll - kombiniert :)
    immer wieder berauschend !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das Unterwasserthema ist Klasse! Ich liebe die neuen Stanzen:-)
    Deine Kärtchen sind so farbenfroh und verbreiten einfach gute Laune!
    Bin schon auf heute Abend gespannt:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  13. Alles so,so schöne Kärtchen. Am Meer finde ich Quallen ja eher unangenehm, aber auf dem neuen Papier sind sie wunderschön und ich werde langsam zum Quallengan. LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Viele Wunder-Ideen und so schöne Details ...
    ich muss noch einmal schauen;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig