Kärtchenwoche No4

***

09 JULI 2017

***

die Woche ist schon wieder vorbei :)

und wer bis jetzt nicht weiß, warum ich so stolz auf mein Team bin... 

der weiß es spätestens jetzt!

Mein SahnehäubchenRundgang hat mich jeden Abend sehr berührt! 

Danke an meine TRUPPE :)


Heute klinke ich mich auch nochmal ein!

Und da ich mich mit wild & free gerade so identifiziere :)



noch einmal ein bisschen mit Farben experimentiert :)




so habe ich die Farbe zum Laufen gebracht ;)





NEVER LOSE YOUR
SEAHORSE!



Es hat Spaß gemacht!


***


ANKÜNDIGUNGEN :)

Am 14ten 18:00
posten wir unser

Kreativprojekt 3.3.

Hier werden wir von unseren
Gewinnerinnen




des
 Reise - Wettbewerbs
unterstützt ;)






 Das Kreativprojekt 3.3. schließt unsere Präsentation RUND um die Reise ab

und ich bin gespannt... 
ob wir schon die ersten Urlaubfotos entdecken :)


***

Am Mittwoch oder Donnerstag ... 
ach schaut einfach vorbei ;)

***

Wie ihr vielleicht gelesen habt, der eine oder andere aus meinem Team verlost eine Kleinigkeit unter den Kommentatoren der Woche ... also :)

***

Im meinem Post vom 9.7.2017 habe ich allen Kommentatoren ein kleines Tütchen mit Briefmarken versprochen :) 
Wer noch keins hat...

bitte bei Daniela
unter

hello@alexandra-renke.de

melden!





Merken

Kommentare

  1. Das klasse aus😊 Schade daß die tolle Kärtchenwoche schon wieder rum ist!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexandra!
    Die Karte ist der Hammer! Verrätst Du mir, was das für eine Farbe ist, die so schön leuchtet?
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz großartiges Team - jeder einzeln und alle zusammen.
    Und Dein heutiges Farben-Experiment ist superschön.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ganz begeistert von der Leuchtkraft der Farben...
    auch das neonfarbene Seepferdchen ...
    Experiment gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Farben SO KLASSE!!!
    Das Sahnehäubchen überhaupt.
    GGLG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Leuchtkraft... was für Farben... und was für eine zauberhafte Woche ❤️❤️
    Ich habe jeden einzelnen Beitrag genossen, auch wenn ich nicht alle kommentieren konnte...
    es war einfach großartig und Sahnehäubchen trifft es einfach auf den Punkt...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow,eine sensationelle Farbexplosion!!! Die Kärtchenwoche war eine Woche voller Inspirationen,ich habe das Hopsen zu den Beiträgen sehr genossen. Man hat den Eindruck, Dein Team übertrifft sich jeden Tag selbst. Pure Inspiration und Leidenschaft für Papier.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Alexandra...love it and al your beautiful things into the shop...I ordered again!
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  9. wild&free das passt wirklich gut ;)
    Dieses Farbenexperiment ist spektakulär toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine FARBPRACHT ... wow!!!!
    Eine tolle gemeinsame Woche war das wieder

    Das nächste kann kommen :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig