gefädelt

also, was fädel ich ;)

Ja, klar haben wir eine neue Stanze produziert, aber 

aber, wir haben auch neue Farben im Programm :)


Diese Farben haben es in sich:)

Im eigentlichen Sinn!!!

Lindy's Stamp Gang :)

Also, jeder Farbauftrag überrascht Dich!



Ich sprühe das Wasser auf das Papier,
bestäube es dann mit den Pigmenten
und
die Farben explodieren :)


Und damit ich auch immer weiss,

welche Fabren

wie explodieren könnten :)

habe ich mir einen Musterfächer gefädelt :)






aber

auch
die Farbabstufungen haben etwas ;)



TIPP:

das sind BADEWANNENFARBEN :)



;)


 nun wünsche ich Euch viel Spaß beim AUSPROBIEREN :)





Kommentare

  1. WOW 😍😍😍...wenn das mal keine Farbexplosion ist...so ein Farbfächer ist super...bei den wunderschönen Farben kann Frau sich gar nicht entscheiden 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. These colours are definitely gorgeous!A bundle of samples of all these lush colours is the best way to get creative!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!
    Man braucht sie (glaube ich) ALLEsamt ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. :) eine wundervolle - explosive - bunte - und praktische ... FÄDELEI :)

    ich liebe es - solche Dinge auf dem Werktisch liegen zu haben !!!


    Silke :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr praktisch dein gefädelter Farbfächer und ich danke dir dafür, dass er mich inspirieren und ein wenig bei meinen Entscheidungen behilflich war.
    Einen kleinen Glitzerfächer habe ich ja auch :)))
    Aaaaaber ---- ich sehe schon, da können noch ein paar dazu kommen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh schon wieder so schöne Spielereien...
    wenn das so weiter geht, dann muss ich noch anbauen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbexplosion, schon allein auf Deinen Fotos :))) Ich freu mich riesig auf meine bestellten Farben und bin schon so gespannt auf die Farbexplosionen :)
    Der Farbfächer ist auch eine tolle Idee - das werde ich vielleicht abkupfern ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf's Wochenende, wo ich meine erste kleine Auswahl dieser Farben / Pigmente testen kann :)
    Wirklich was besonderes!!
    Aber ich steh' auf'm Schlauch... wieso Badewannenfarben?
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig