Willkommen MiniRumpel

genau vor 48 Stunden

ist ein Wunder zur Welt gekommen:)



Tschennys MINIRUMPEL!


Liebe Tschenny, lieber Rico,
wir freuen uns alle,
dass wir jetzt endlich
Rumpelstilschens Tanten geworden sind :)



Aber noch mehr freuen wir uns mit EUCH

und 

gratulieren Euch von Herzen!


1.

Nun, es war ja klar,
dass wir für Euren kleinen Rumpel
einen besonderen Willkommensgruß gestalten müssen:)

EIN

WillkommensBlogHop
von unserm Team

Ehrensache!

aber Tschenny hat ja nicht nur uns als kreative Freunde :)

Deswegen haben wir uns kurzerhand auf

Freundesuche begeben

und einige*

kreative FREUNDINNEN
von Tschenny gefunden

und

natürlich haben wir sie angeschrieben und alle machen mit!
(Ein dickes DANKE an MEL :)


2.

Nun stellte sich die Frage, was passt zu Tschenny ;)

Wir einigten uns schnell auf

frech und pfiffig

:)

und nachdem wir wussten, dass es ein Junge wird

wussten wir auch welche Farben :)


3.

Vor Wochen...

wir wussten ja nicht wieviel Zeit uns der kleine Rumpel gibt... ;)

wurden dann Papier, Stanzen und Stempel
entwickelt, produziert und verschickt :)

Und alle haben gezaubert...
das eine oder andere habe ich schon gesehen

und ich bin schwer beeindruckt :)



4.

Nun stellt sich mir die Frage,

was mache ich ;)

Nachts, ich habe auf meine Tochter gewartet ;)

und ich dachte so an die Zeit zurück...

bevor ich jetzt abschweife :)

ihr wisst, was ich meine...


Also, ich habe es nicht wirklich geschafft,

festzuhalten, wann was passierte...

Deswegen habe ich mich für Magnetwände entschieden!

Schnell notiert, angeheftet... fertig :)


für ganz viele Notizen :)








Liebe Tschenny,

erinnerst du Dich?

...letztes Jahr, hast Du mir einen lieben Zettel fotografiert
mit Ideen für unsere Babykollektion?

Und da ich nichts wegschmeisse,
sind jetzt Deine Vorschläge für Kosenamen...

auf EUER Papier gewandert ;)



Nun war darauf auch ein tolles Zitat von Goethe notiert ;)



Es gibt zwei Dinge,
die wir unseren Kindern
mitgeben sollten
Wurzeln und Flügel.
Goethe


***
Manchmal purzeln die Ideen,
wenn man sich so überlegt,
was noch geht
und
so haben wir noch ein wenig

mit Magnetfolie experimentiert!







Nun aber ab zu den andern :)


und Tschennys Freundinnen :)

Eileen

und

Katja
findet ihr auf Instagram
kajomi2013


Euch ganz lieben Dank fürs Mitmachen :)





 Lieber Mini,

nun hast Du einen Auftrag,

verwöhne Deine Eltern,
überschütte sie mit Liebe,
Probleme werden sie schnell vergessen,

gestalte ihr Leben spannend,
sei frech, kess und verschmitzt
Katastrophen werden sie Dir verzeihen,

schenke Fips ein Lachen,
dann wird er immer neben dir wachen,
und Abenteuer erleben,
er lies diesen Sommer schon auf den Apfelbaum beben!
Du schlüpfst in ein wunderbares Nest:)

und alle Rumpelstilzchen Tanten achten darauf, dass es Dir gut geht!




#MiniRumpel




*wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;)

Kommentare

  1. Wunderschön geschrieben, liebe Alexandra.
    Und die Serie ist super klasse. Passt perfekt zu der lieben Tschenny.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. MEGA!!!
    Alles!
    Deine Ideen
    Deine Entwürfe
    So schön entwickelt
    So persönlich
    So wunderbar gezaubert
    für Tschenny
    für uns
    D A N K E!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl absolut GENIAL .... so viele verschiedene, wundervolle Magnete und sogar die passende Magnettafel dazu - WOW!!!!

    Ich hab da für morgen - oder die nächsten Tage auch noch was im Versteck - passt SEHR gut :)
    Ideen können ähnlich sein *ggg*

    Liebe Grüße und DANKE für die wunderbare MiniRumpel-BlogHop-Idee ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    was für eine wunderbare Idee....und was für eine geniale Umsetzung.....ich komme gerade nicht aus dem See an Rührungstränen raus....das habt ihr genial toll gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    ganz wundervoll, ich bin verliebt!:-) Das kann man immer gebrauchen!
    Und herzlichen Dank, dass ich Teil dieses Herz erwärmenden Bloghops sein darf!
    Ganz liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    wunderschön.
    Vielen Dank für Alles, zwischen den Zeilen und drumherum.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Eure gemeinsame Freude über den kleinen Theo ist einfach nur wunderbar, herzerwärmend, und dies in eine kleine Kinderserie umzusetzen macht das Ganze zu etwas ganz wunderschönem ❤️❤️

    Es ist für mich ein wenig wie eine Botschaft:
    Freude die geteilt ist, wiegt doppelt und kommt zurück wie warme Sonnenstrahlen!
    Das gemeinsame Motto "miteinander-füreinander" wird somit lebendig gehalten ❤️

    Deine Magnettafel mit den süßen Magneten... eine wundervolle Idee, die ihn noch lange begleiten wird!
    So liebevoll gestaltet !!

    Ganz liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra...
    achhh es war so spannend und aufregend...von der Idee bis zur Umsetzung :))!!
    dein liebevoller text ist so schön zu lesen und gibt uns einen kleinen Einblick wie
    alles entstanden und sich entwickelt hat:))))!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra, einfach zauberhaft, was Du/Ihr Euch alles ausgedacht und kreiert habt. Ich bin überwältigt! Das ist phantastisch mit wieviel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde. Die liebe Tschenny ist sicher gerührt, solch tolle Freunde zu haben. Alle Teilnehmer des Bloghop haben wunderschöne Sachen gezaubert. Ich freue mich auf weitere Projekte von Euch!
    Zaubärhafte Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Teil dieser Verschwörung zu sein, war schon sehr spaßig. Vielen lieben Dank dafür.
    Dein Text ist Augen und Herzschmaus, deine Ideen megagenial. Jetzt hoffe ich nur, das Tschenny unseren Angriff aufs Herzschmerzzentrum gut meistert und freue mich auf viele weitere wunderschöne Meisterwerke im Netz!
    123467889 Dank für alles
    Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee für
    herumfliegende Notizen ... und
    Du hast alles so wunderschön in Worte gefasst,
    liebe Alexandra!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    diese Aktion begeistert und rührt mich zugleich.
    Was ihr da gemeinsam und im Geheimen auf die Beine gestellt habt, um den kleinen "Minirumpel" auf ganz besondere Weise willkommen zu heißen und die "Rumpeleltern" zu verzücken, ist einmalig.
    Eine eigens hierfür entworfene Produktreihe, Designpapier, das einst von Tschenny geäußerte Vorschläge berücksichtigt und dann die vom Designteam, dem AR-Team und Tschennys engsten Freunden gefertigten liebevollen und kreativen Überraschungen für die junge Familie, die in einem BlogHop vorgestellt werden, eingebettet in liebe Worte...
    WOW! Das ist der helle Wahnsinn!
    Alle Beteiligten haben ganze Arbeit geleistet und wunderschöne Projekte ins Netz gestellt. Die kleine "Rumpelfamilie" wird sprachlos und überwältigt sein.
    Eine wunderschöne und sehr gelungene Herzensangelegenheit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    es ist jedem zu wünschen so tolle Menschen zur Seite zu haben. Ihr seid einfach unglaublich!

    Herzliche Grüße,
    die Milchbäuerin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    es ist einfach wundervoll, eine Produktreihe extra für den kleinen "Rumpel". Und erst die Umsetzung im Team. Einfach KLASSE !!!
    Ihr seid einfach toll.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra, du, nein, IHR! Seid unglaublich und dabei ich bis jetzt "nur" deinen Post gelesen, bewundert. Ich brauche jetzt schon eine Pause, vor Rührung, Überwältigen... Wortlos... Ich muss mir sehr viel Zeit nehmen, um auch nichts zu verpassen. Ich danke dir&allen und.... Hach.... Das ist soooooo toll und zuckersüß und....
    Ich bin platt. DANKE!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alexandra,
    die MAgnete sind herzallerliebst! Tolle Idee!
    Es war wieder eine Freude mit Deinem Design zu arbeiten und für so einen Anlaß!Es ist einfach nur herzerwärmend
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra
    Ich tue mich wie immer schwer die richtigen Worte zu finden...
    DANKE DIR!
    Die Magnete sind eine wundervolle Idee.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  18. ich schau mal eben aus meinem Erdloch heraus...
    danke für den tollen BlogHop...
    wenn man so tolles Material bekommt, da können ja nur bei allen so tolle Projekte raus kommen...
    auch deine Magnettafeln und die Button finde ich einfach gelungen...
    es hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht....
    Danke...

    GLG ARDT

    AntwortenLöschen
  19. liebe Alexandra,

    schnell notiert und gepinnt ... auf ganz wundervolle Weise wird sich die Tafel füllen mit witzigen Magneten - kleinen Anekdoten - Worten und Geschichtchen - die zu Tränen rühren und/oder schmunzeln lassen!!!

    dazu deine Worte ... von Herzen ... wie entwickelt - wie entstanden ... für Tschenny ... und uns Tanten :))

    DANKE
    ❤️

    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    traumhaft schön. Der kleinen Theo darf sich glücklich schätzen, Euch als "Tanten" zu haben. Ihr habt Euch im Vorfeld so viele Gedanken gemacht und man merkt einfach mit wieviel Herz Ihr an die Sache herangegangen sind.
    Die ganze Babyserie ist wunderschön geworden. Ich bin einfach nur begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  21. ...deine worte rühren mich zu tränen ... so wunderschön geschrieben.
    deine magneten sind ein träumchen
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich schön!
    DANKE!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe für den kleinen Theo und die Motive sind sooo entzückend, bin ganz hin und weg!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra,
    deine Ideen zur Rumpelserie, dazu noch die Freundinnen zu aktivieren (und überhaupt) sind einfach unschlagbar und für unser FÜREINANDER-MITEINANDER ein echter Segen ;)
    Ich liebe es! #schönensonntagnoch
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  25. Mir fehlen die Worte. Einfach nur wundervoll diese Magnete.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Großartige Idee(n) und großartige Umsetzung(en). Ein sehr sehr liebevolles Willkommen für den kleinen Tschenny-Mann und seine Familie. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alexandra,
    ein kleines Menschlein auf liebevolle Weise auf der Welt willkommen zu heißen,ist im wahrsten Sinne,immer ganz wunderbar.
    Du, das Renke-Team und alle Rumpelstilzchen-Tanten, habt das auf ganz zauberhafte Art und einmalige Weise gemacht.
    Mich erinnert es an das Märchen von Dornröschen, in dem alle guten Feen an die Wiege des Neugeborenen treten, um es mit vielen guten Wünschen ins Leben zu schicken.
    Eine wunderschöne Idee - sehr individuell und ausgesprochen kreativ von allen Bloghopprumpeltanten umgesetzt. Dazu liebevolle und einfühlsame Worte. Ein wirklich außergewöhnliches Willkommen für den kleinen Theo.
    Das eigens für den kleinen Rumpel designte Papier - fein und zart, wie das kleine Wesen. Wunder-wunder schön!
    Schöne Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  28. So zauberhafte Worte, so zauberschöne Magnete!!!

    DANKE :-*

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alexandra,
    die Kollektion ist so wunderschön geworden und die Magnete auch!!!!
    LG Dami

    AntwortenLöschen
  30. Eigentlich fehlen einem bei so viel liebevollen Gedanken und Umsetzungen fast die Worte. Ihr alle habt gemeinsam und geheim mal wieder gezeigt,was "Miteinander-Füreinander" bei Euch bedeutet. Die Magnetwand,die "Tschenny-Kollektion",einfach alles ,ist "Erlebniswelt" vom Feinsten.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig