12. Februar 2016

Gestern - Heute - Morgen

füreinander - miteinander

Ein DesignTeam... was bedeutet das? Wen möchte man dabeihaben? Das sind Fragen, die ich mir gestellt habe... über die ich nachgedacht habe und jetzt erst wirklich beantworten kann. Ein Designteam bedeutet, dass Kreative, die Spaß haben, meine Produkte in SCHÖNES, INTERESSANTES und PERFEKTES zu verwandeln zu einem Team zu formen und miteinander, fröhlich, entspannt und füreinander da zu sein. Aber es ist eben auch mehr als das. Es sind Freundschaften entstanden!

Nun haben wir uns seit einiger Zeit gemeinsam der Frage gestellt, möchten wir wachsen. Wir sind ein tolles Team... Was passiert mit uns, wenn wir größer werden.Wir haben uns Zeit gelassen dieser Frage eine Antwort zu geben... Der Herbst ging ins Land, in der Adventszeit haben wir alle viel um die Ohren gehabt... dann war ich verreist. Zwischenzeitlich haben wir uns zu diesem Thema ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen: Ja, wir möchten wachsen - langsam, gesund und entspannt.

Am 12ten werden wir die beiden NEUEN vorstellen und freuen uns riesig darauf! Aber nun die Frage... wie stellen wir sie vor? Und da hier im Rheinland gerade der Karnevall durch die Straßen zieht... und es nicht so mein Ding ist... habe ich mir die Zeit genommen und die Blogs von

SILKE - CORINNA - GITTI - ELISABETH - BRITT

durchstöbert, angeschaut... durchgeblättert. Dabei wechselten meine Gefühle von Begeisterung zu Demut zu Stolz und ich habe beschlossen Worte reichen nicht mehr! Wie kann man Dankbarkeit, Freude und Stolz - Ausdruck verleihen, ohne Worte der Superlative zu nutzen. Eine Runde mit meinem Paul durch den Wald, der mir schon die Leine brachte ;), und dann war mir klar... Ich muss Euch einfach zeigen, was ich meine. Aus diesem Grund habe ich für jede Kreative einen eigenen Post geschrieben! Wer Lust hat... 

Und ganz nebenbei ist auch ein neuer Blog entstanden :)


auf der Startseite... findet ihr für jeden eine Kachel... draufklicken und schauen. Lasst Euch inspirieren!



© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig