Kärtchenwoche No3

... es macht einfach Spaß !!!

morgens die ersten neuen Kärtchensneaks auf Instagram ... ab los, ein gefüllter Tag wartet...

mittags (wir sind in Wiesbaden und warteten auf den Makler ;) auf Facebook weitere allerliebst gestaltete Kärtchen :)


und abends, dann wieder zuhause ;) selber einen Post schreiben und schließlich das Sahnehäubchen
genießen :) und einen Rundgang über die Blogs meines Teams ... und kennt ihr das? dann schaut man noch mal da in die eine Bloggerleiste oder dort in eine andere... und irgendwann ist das Glas Wein ausgetrunken und Paul möchte noch einmal raus und der Tag ist zuende ;)

Aber vor dem Sahnehäubchen :) schreibe ich erst einmal meinen Blogbeitrag!!!


 ... mit meinen Lieblingsfarben, einem dicken Pinsel und viel Wasser :)


Zur Zeit brauche ich etwas unkonventionelle Ideen, da müsst ihr einfach mit durch :) und gestern war mir nach Farbe! Viel Farbe :) und auch ein bisschen wilder :) :) :) ... also nicht so genau, :) Herausgeschnitten habe ich dann den schönsten Teil... einen Streifen von 7-8 cm Höhe blos nicht gerade :) von Hand, leicht wellig :) 70 cm lang und gefaltet zum Leporello :)








aus dem restlichen Papier habe ich 
die Korallen,
den Delphin,
die Muscheln ausgestanzt
und mit ein bisschen Schnick Schnack 
BLING BLING verteilt 





:)


so, jetzt genieße ich mein Sahnehäubchen...



*alexandra

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig